Blogblume - Januar 2011

Blogblume V3.0

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Naja eigentlich ist es für mich meine erste Blogblume daher V1.0. In der Blogparade auf “blogblume.de” geht es darum, eine “Blume zu pflanzen” (mithilfe von HTML Graph) aber noch schönes als das Bild das an Ende dabei herauskommt, ist der Aufbau dieser “Blume”, daher einfach selber ausprobieren… :-)


Blogblume - Januar 2011
Blogblume - Januar 2011


Webseite -> Blume


  • blue: für links (der A tag)
  • red: für Tabellen (TABLE, TR and TD tags)
  • green: für den DIV tag
  • violet: für Bilder (der IMG tag)
  • yellow: für Formulare (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT und OPTION tags)
  • orange: für Zeilenumbrüche und Zitatblöcke (BR, P, und BLOCKQUOTE tags)
  • black: der HTML tag, das root node
  • gray: alle anderen tags
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)