• http://internetblogger.de/ blogsash

    Hey,
    bin gerade dabei, deine Antworten durchzulesen und es fiel mir auf, dass die FB-Fanpage nach dem Linkanklicken zu der Facebook-Startseite führt. Wahrscheinlich wurde da noch i-etwas nicht freigeschaltet oder(ahja, du sagtest, es dümpelt im einstelligen Bereich). Erst nach 25 Fans wird das Ganze sichtbar und aufrufbar, soweit ich das jetzt auf Schnelle diagnostiziert habe.
    Facebook wird auch dir mit der Zeit eine Anlaufstelle für die Veröffentlichung der Blogartikel und mehr bieten. Bei diesem Netzwerk spricht man irgendwo von einem virtuellen Staat ;-) Dabei spricht die so hohe Anzahl der User inzwischen schon über 500 Mio. eine eindeutige Sprach mit wachsender Tendenz.
    Danke für den Link-Tipp zum designtechnischen Anpassen der FB-Fanbox in eigene Webseite oder Blog. Da werden sich garantiert viele interessierte Blogbesucher finden, da oft passt es nicht ganz. Dann wünsche ich dir einen Wachstum deiner Facebook-Aktivitäten und damit einhergehenden Erfolg beim Blogging und einer guten Artikelpromotion.

  • http://suckup.de/ Lars Moelleken

    Danke an allen denen mein Blog gefällt und die es auf Facebook / Twitter und Co. weitersagen… :-)