Optimierte Gallery3D-App für Android (Froyo)

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Ich habe für mein altes Samsung Spica (Android 2.2.2) eine optimierte Gallery3D App kompiliert und ggf. läuft die App auch auf anderen Geräten, daher würde ich mich über euer Feedback freuen…

 

Gallery3D

Gallery3D

 

Download: Gallery3D

 

Changelog:

* Gingerbread-Sources (Android 2.3)

* deaktiviertes Dithering 

* deaktivierter dynamischer Hintergrund

* Fixes / Updates

 

Sources: https://github.com/voku/android_packages_apps_Gallery3D/

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=zv61r9JtyUI

  • scary

    Hey,

    was hast du eigentlich mitlerweile für ein android auf deinem spica? ich hatte meiner freundin mal nach deiner anleitung android 2.3 (glaub ich), installiert. aber eigentlich ist das system so lahm, dass ich mich frage, wie sie (und du) das überhaupt aushaltet?

    ggf hast du schon irgendwo eine neue spica-version und/oder irgendwelche tricks um das system zu beschleunigen.

    PS: ich hoffe das du ist ok, ansonsten sorry ;-)

  • damian007

    Funktioniert das mit tom3q rom?