firefox

10.000 Dollar von Microsoft

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Wir bieten dir 10.000 Dollar an wenn du Firefox deinstalliert und wieder brav den IE verwendest, so-etwas in der Art hat Microsoft sich wohl bei dem folgendem Projekt gedacht. ->Microsoft veranstaltet eine Schnitzeljagd im Internet, an dessen Ende der Finder mit 10.000 australischen Dollar belohnt wird.

Das Ganze hat nur einen Hacken… du musst den Internet Explorer verwenden um die dazugehörigen Hinweise von der Webseite zu erhalten.

microsoft.com/australia/ie8/competition

Die Entwickler bei Mozilla wollten sich nun rächen und haben eine Webseite bereitgestellt, wo Sie die Lösungen präsentieren wollen, welche sich jedoch nicht mit dem IE öffnen lässt… also deinstalliere deinen Feurigen Fux noch nicht, du könntest Ihn noch brauchen.

tengrandisburiedthere.com

PS: schaut euch zudem mal Microsoft Browser-Vergleich an -> „Get the facts?!“

www.microsoft.com/windows/internet-explorer/get-the-facts/


firefox
Firefox vs. IE


Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!