PSI 2.0 Beta

automatische Software Updates

This blog post has been published on 2010-09-02 and may be out of date.

Bereits vor einiger Zeit habe ich über Möglichkeiten geschrieben, ausstehende Software-Updates unter Windows zu erkennen. Seitdem nutzte ich Filehippo-UpdateChecker, ein sehr kleines Programm welches, wenn es beim Start keine Updates findet, sich auch wieder beendet.


Seit heute gibt es die zweite Auflage des “Personal Software Inspector” (PSI) zum Download, dass Programm befindet sich noch in der Beta-Phase, kann jedoch bereits eine Menge Programme (Adobe Reader, Flash Player, Firefox, Java…) automatisch updaten, für Programme welche momentan noch nicht unterstützt werden, wird ein entsprechender Download-Link angezeigt.

 

PSI - Personal Software Inspector


PSI 2.0 Beta

Published by

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!

%d bloggers like this: