GALAXY-THEME1

Dark Theme – Samsung GALAXY SPICA I5700

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Heute zeige ich eine sehr einfache Möglichkeit, um deinem „Samsung GALAXY Spica“ ein neues Aussehen zu verpassen.


1.) SamdroidMod installieren

speedup-samsung-galaxy-spica-i5700 -> min. bis Punkt 8

Falls du dein Handy bereits mit dieser Methode entsperrt hast und somit Root-Rechte besitzt, kannst du diesen Schritt natürlich weglassen.


2.) Theme herunterladen

www.mediafire.com/?0fdxqc0pqw0u11b

… und die Datei anschließend einfach auf die SD-Karte deines Handys kopieren…

PS: hier gibt es noch mehr Themes -> forum.samdroid.net/f42/theme-index-1879/


3.) Recovery-Menü starten

Firmware Hochladen2-176x300 - SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 - android - SUCKUP.de
(leiser+anrufen+auflegen)
Als nächstes führen wir das Theme-Update durch, indem du in dem Menü, welches du nun siehst, “apply any zip from SD” auswählst und dort die Datei, welche auf deiner SD-Karte liegt auswählst -> OK und mit der Home-Taste noch einmal bestätigen….

3.) Wallpaper aussuchen

https://www.sugarsync.com/share/cve9wzbkrirej

… dazu habe ich einige Wallpaper zusammengesucht :-)


GALAXY-THEME GALAXY-THEME1 Theme-test2
GALAXY-THEME2 Theme_test1

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!