Planet.ubuntuusers.de

This blog post has been published on 2010-10-08 and may be out of date.

Da dies der erste Beitrag ist, der auf “planet.ubuntuusers.de” veröffentlicht wird, stelle ich mich und meinen Blog erst-einmal kurz vor.


Blog: Wenn ich meinen Blog in einem Satz beschreiben müsste… -> “Mein IT-Blog, in welchem ich über Linux, Windows, Programmierung und dem Web 2.0 schreibe, halt alles was ich selber nicht vergessen möchte.” Meistens schreibe ich keine langen Text, sondern kurze Anleitungen (HowTo’s) und wenn sich an der einen oder anderen Stelle Rechtsschreibfehler finden lassen, hab ich damit kein Problem. ;-) -> “Hier gibt es weitere Infos.”


Ich: Mein Spitzname ist “Voku“,  bin seit diesem Jahr “Fachinformatiker für Systemintegration” und studiere nun “Informatik“. :-) -> “Hier gibt es weitere Infos.”

Published by

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!

%d bloggers like this: