GALAXY-THEME1

Dark Theme – Samsung GALAXY SPICA I5700

This blog post has been published on 2010-08-17 and may be out of date.

Heute zeige ich eine sehr einfache Möglichkeit, um deinem “Samsung GALAXY Spica” ein neues Aussehen zu verpassen.


1.) SamdroidMod installieren

speedup-samsung-galaxy-spica-i5700 -> min. bis Punkt 8

Falls du dein Handy bereits mit dieser Methode entsperrt hast und somit Root-Rechte besitzt, kannst du diesen Schritt natürlich weglassen.


2.) Theme herunterladen

www.mediafire.com/?0fdxqc0pqw0u11b

… und die Datei anschließend einfach auf die SD-Karte deines Handys kopieren…

PS: hier gibt es noch mehr Themes -> forum.samdroid.net/f42/theme-index-1879/


3.) Recovery-Menü starten

Firmware Hochladen2-176x300 - SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 - android - SUCKUP.de
(leiser+anrufen+auflegen)
Als nächstes führen wir das Theme-Update durch, indem du in dem Menü, welches du nun siehst, “apply any zip from SD” auswählst und dort die Datei, welche auf deiner SD-Karte liegt auswählst -> OK und mit der Home-Taste noch einmal bestätigen….

3.) Wallpaper aussuchen

https://www.sugarsync.com/share/cve9wzbkrirej

… dazu habe ich einige Wallpaper zusammengesucht :-)


GALAXY-THEME GALAXY-THEME1 Theme-test2
GALAXY-THEME2 Theme_test1

Published by

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!

%d bloggers like this: