Universe

Stargate Universe

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Stargate Universe ist die dritte Stargate Serie. Sie ist der direkte Nachfolger von Stargate Atlantis und bringt Menschen tiefer in den Weltraum als jemals zuvor.

Stargate Universe handelt von einem Raumschiff der Antiker, der Destiny, das vor Millionen von Jahren von den Antikern gestartet wurde, um Stargates im Universum zu verteilen und so eine Erforschung der unendlichen Weiten zu ermöglichen. Bedingt durch ihren Aufstieg geriet der Plan bei den Antikern in Vergessenheit und die Expedition, die der Destiny folgen sollte, wurde nie gestartet.

Universe
Stargate Universe

Am Mittwoch, den 24.02.2010 wird RTL2 um 20:15 Uhr mit der Free-TV-Erstausstrahlung von Stargate Universe beginnen, welche in Doppelfolgen am 24.02.2010 und am 03.03.2010 von 20:15 Uhr bis 22:05 Uhr gesendet wird (Wdh. Donnerstag morgens um 00:55 Uhr). An den darauffolgenden Mittwochen wird Stargate Universe nur noch in Einzelfolgen um 20:15 Uhr ausgestrahlt, welche um 0:55 am nächsten Morgen wiederholt werden.

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!

  • Leider wurde SGU am Ende der 2. Staffel abgesetzt… :-(