Twitter + Pidgin

Twitter mit Pidgin

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Ich möchte hier noch ein sehr nützliches Plugin für Pidgin vorstellen und zwar ein Twitter_Plugin…

… habe dies nun unter Ubuntu 9.04 und unter Windows7 getestet und es klappt ohne Probleme. :D

Ubuntu:

pidgin-mbpurple_0.2.4-0ubuntu1_amd64.deb

pidgin-mbpurple_0.2.4-0ubuntu1_i386.deb

sudo dpkg -i mbpurple_0.2*.deb

Windows:

pidgin-microblog-0.2.4.exe

Info:
code.google.com/p/microblog-purple/

________________________________

Wer eine eigene Webseite hat, kann seine Twitter-News auch sehr einfach auf seiner Webseite anzeigen lassen…

Code:
code.google.com/p/twitterjs

________________________________


Twitter + Pidgin
Twitter + Pidgin + Webseite


Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!