Test Bild 1

1th Photoshop Experiment

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Da ich Urlaub habe und momentan nur auf einen Windows PC (Windows 7even) zugreifen kann, (ok, Putty wurde sofort nachinstalliert) habe ich mich heute mal ein wenig mit Photoshop angefreundet.

Hier mal ein paar Link welche mir heute sehr weiter-geholfen haben:

neue Schriftarten:
dafont.com
fontsquirrel.com

Pinsel für Adobe Photoshop:
browse.deviantart.com
brusheezy.com
www.psbrushes.net

HowTo’s Allgemein: (Englisch)
www.instantshift.com
vandelaydesign.com
psdtuts.com
weblog.pixelgalerie.com
abduzeedo.com

How-To: Hintergrundbilder selber gestalten (Englisch)
vandelaydesign.com/blog/design/wallpapers-in-photoshop

How-To: Licht-Effekte mit einbauen (Englisch)
vandelaydesign.com/blog/design/photoshop-lighting-effects

psdtuts.com/tutorials-effects/advanced-glow-effects/

und folgendes Bild, von meiner Freundin, ist bei meinem zweiten Photoshop Experiment herausgekommen:

Test Bild 1
Test Bild 1

dann hab ich ein wenig mit den bereits zuvor erwähnten Schriftarten experimentiert:

Test Bild 2
Test Bild 2

mein nächstes Photoshop Experiment ist sehr einfach nachzumachen, einfach die neuen Pinsel von der folgenden Webseite laden und schon kann es losgehen… nach ein paar Farben im Hintergrund und fertig….

Link zu den Pinsel für das folgende Bild

Bild Test 3
Bild Test 3

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!