Xmarks

Lesezeichen synchronisieren

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Wenn du deine Lesezeichen auf mehreren Rechnern nutzen oder/und unterschiedlichen Browsern nutzen möchtest, solltest du dir einmal Xmarks ansehen. Folgende Browser werden unterstützt:

- Firefox 3
- Internet Explorer 7 / 8
- Safari 4 (MAC OS X 10.5) (MAC OS X 10.6)
- Chrome (Beta)

Du kannst dich auch bei my.xmarks.com einloggen und deine Lesezeichen von jedem beliebigen Rechner/Ort aus verwalten.

Xmarks
Xmarks

Passend zu dem Thema hab ich soeben noch einen Dienst gefunden, mit welchem man seine Lesezeichen (Bookmark) mit einem Klick abspeichern kann, um diese Offline z.B. im Zug / Flugzeug zu lesen.

-> read it later

read it later
read it later
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
  • http://suckup.de/ Lars Moelleken

    … mittlerweile steht fest, dass der Dienst verkauft wurde und das Xmarks weiter existieren wird.
    -> http://blog.xmarks.com/?p=2007