Tweak-Skript für Android / Spica

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Ich habe hier ein kleines HowTo zum beschleunigen von Android / Spica geschrieben und wollte euch das Tweak-Skript für “bfs-Kernel” / “cfs-Kernel” / “Dateisystem” (ext2) / “3G/Edge Speed” … zur Verfügung stellen. -> Forum-LinkDownload

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
  • http://www.facebook.com/people/Jenny-Meier/100002408814090 Jenny Meier

    danke für die Informationen habe grade direkt danach gesucht :)