Google Translate

Übersetze deine Webseite mit Google (Ajax)

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Auf der rechten Seite dieser Webseite ist Google‘ s neues Übersetzungs-Tool bereits im Einsatz. Wirklich praktisch ist dieses Tool, da es automatisch die Sprache des jeweiligen Browsers mit der Sprache von deiner Webseite vergleicht, sollte diese nicht die selbe sein, schlägt das Tool automatisch die passende Sprache vor…

z.B.:

ein Besucher aus China, besuchte deine Webseite…

Google Translate
Google Translate

… und nach einer kurzen Bestätigung ist deine Webseite schon Übersetzt

Google Translate
Google Translate

Die folgenden Zeilen müssen einfach irgendwo auf der Webseite integriert werden und schon kannst du die oben genannten Features nutzen. :-)

< script src="https://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit" type="text/javascript">

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!