Kubuntu oder Ubuntu 9.10 – Upgrade KDE 4.4

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Wer bereits Kubuntu oder Ubuntu 9.10 installiert hat, kann mit dem folgendem HowTo seine KDE-Denktopumgebung auf Version 4.3.4 aktualisieren.

Als erstes benötigen wir mal wieder ein Terminal/Konsole:

sudo add-apt-repository ppa:kubuntu-ppa/backports

und schon können wir unsere System auf den neusten Stand updaten.

sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade

KDE4
KDE4

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!