PSI 2.0 Beta

automatische Software Updates

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Bereits vor einiger Zeit habe ich über Möglichkeiten geschrieben, ausstehende Software-Updates unter Windows zu erkennen. Seitdem nutzte ich Filehippo-UpdateChecker, ein sehr kleines Programm welches, wenn es beim Start keine Updates findet, sich auch wieder beendet.


Seit heute gibt es die zweite Auflage des „Personal Software Inspector“ (PSI) zum Download, dass Programm befindet sich noch in der Beta-Phase, kann jedoch bereits eine Menge Programme (Adobe Reader, Flash Player, Firefox, Java…) automatisch updaten, für Programme welche momentan noch nicht unterstützt werden, wird ein entsprechender Download-Link angezeigt.

 

PSI - Personal Software Inspector


PSI 2.0 Beta

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!