UpdatePack für Windows 7

Updates für Windows

closeDieser Beitrag wurde vor mehr als drei Monaten veröffentlicht. Bedenke bitte, dass die hier angebotene Information nicht mehr aktuell und gültig sein könnte. Informiere dich daher bitte auch an anderer Stelle über dieses Thema. Sollten sich neue Informationen ergeben haben, so kannst du mich auch gerne auf diese über einen Kommentar hinweisen. Vielen Dank!

Da ich in letzter Zeit von einigen Sicherheitslücken gehört habe ^^ welche den IE betreffen empfehle ich nach jeder frischen Installation von Windows XP, zumindest folgende Update gleich einzuspielen.

1.) Download von Windows XP Service Pack 3 (Deutsch)

Download – winfuture.de

2.) dann die Updates, welche nach Service Pack 3 heraus kamen herunterladen

UpdatePack – winfuture.de

alternativ könnte man z.B. auch das Update-Pack von sereby.org verwenden

sereby.org

_________________________________________________

Zudem ist auf WinFuture das erste „UpdatePack“ für Windows 7 erschienen, dies ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows 7 zum Download bereitgestellt hat. Somit hast du die Möglichkeit alle Patches auf einmal herunterzuladen und anschließend installieren zu lassen. Das Update Paket ist auf WinFuture in eine 32-Bit und eine 64-Bit Edition erhältlich.

UpdatePack für Windows 7
UpdatePack für Windows 7

Veröffentlicht von

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!