404 SEO Plugin – optimieren

This blog post has been published on 2010-04-12 and may be out of date.

Habe mir soeben folgendes Plugin für WordPress installiert -> 404-plugin <- leider werden bei diesem Plugin standardmäßig Suchergebnisse von der Englischen-Google-Suche angezeigt, welche auf den Begriff in der URL, welcher nicht als Webseite gefunden wurde, angezeigt.

Mit einer kleinen Änderung am Quelltext, bekommst du Link-Vorschläge von und für deine eigene Seite angezeigt.

$URLs = array ('google' => "http://www.google.com/search?hl=en&q=inurl%3Asuckup.de+$custom404_missingpagestr&btnG=Google+Search&aq=f&oq=", 

In Zeile 168 veränderst du, wie im vorigen Beispiel einfach die Such-URL, natürlich mit deiner Domain und fertig!

Hier ein TEST-Link.

Update: Da das Plugin anscheinend nicht mehr aktualisiert wird und somit momentan nicht mehr zu gebrauchen ist, habe ich mich kurzerhand nach einer alternative Umgeschaut: Smart-404

Published by

voku

Lars Moelleken | Ich bin root, ich darf das!

%d bloggers like this: